Diplomreise 2015

Am Mittwoch ging die Fahrt mit dem Zug nach Freiburg i.B., wo wir nach dem Zimmerbezug im Stay-Inn Hostel den Nachmittag in der Altstadt mit "Lädele und, beim Italiener, mit einem feinen Nachtessen genossen haben.
Am Donnerstagmorgen fuhren wir weiter in den Europapark. Wir übernachteten im Hotel El Andaluz, in gemütlichen Familienzimmern. Auch der Pool wurde von unseren Lernenden zum Abkühlen rege benutzt. Tagsüber vergnügten wir uns im Europapark, wo wir auch die neu eröffnete Arthurbahn nicht ausgelassen haben. Diese war "suoper cool", so dass wir gleich mehrmals durch's Land der Mäuse rasten.
Nach einem Buffet-Znacht im Hotelrestaurant, besuchten wir das 3D-Kino und sahen uns den Film "Jurassic-World" an. Alle waren begeistert!
Leider war es schnell schon wieder Freitag und Zeit für die Heimreise. Müde und voller Eindrücke fuhren wir gegen Abend zurück. Es war eine tolle Reise!