Auf uns können Sie zählen! - GROWA-TAG Mai 2014

"So sind wir - wir helfen gerne" - unter diesem Motto halfen einige Lernende am Freitag, 30. Mai 2014 in der Tiefgarage der GROWA Bellach den Kunden ihre Waren ins Auto einzuladen, sie brachten die Einkaufswagen zum Abstellplatz zurück oder boten ganz einfach ihre Hilfe an.

Am Infostand wurde allen Kunden ein Präsent in der Form von selbstgebackenen Zahlen-Guetzli und mit der Aufschrift "Mit uns können Sie rechnen" überreicht. Unter dem Slogan "Viele Gesichter - ein Wunsch: ab Sommer eine Stelle auf dem ersten Stellenmarkt", haben die Lernenden Steckbriefe verfasst und diese an der Infowand ausgehängt.

Zur Zwischenverpflegung konnten sich die Besucherinnen und Besucher in der Cafeteria mit frischen Waffeln, selbstgemachem Pfefferminzsirup und Erdbeermilchshakes verköstigen.

Der Einsatztag in der GROWA war für uns wiederum ein tolles Erlebnis - wir freuen uns auf weitere Aktionen!